Mobile user/ mobile-icon

Über Escher

Escher ist ein weltweit führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen für Postdienstleister, Kurierdienste und Logistikunternehmen.

Kontaktieren Sie uns
/ mobile-icon
economics-bg
economics-bg

Zweckbestimmte Kundenbindungsplattform für Postdienstleister

Unsere Anwendungen wurden eigens für Postdienstleister entwickelt, um ihnen zu helfen, Umsätze zu steigern, Kosten zu senken, ihre Profitabilität zu sichern und ihre Kunden zufriedenzustellen. Escher transformiert die Wirtschaftlichkeit, Geschwindigkeit und Kundenerfahrung von Postfilialen und Postlogistik und genießt das Vertrauen von 35 Postbetrieben weltweit. Escher unterstützt Milliarden von Kundentransaktionen über Tausende von Interaktionspunkten und bietet dabei Hunderte gestaffelter Dienstleistungen innerhalb einer optimierten Preisstruktur. Mit uns als Partner ist Ihr Kunde wirklich König und Sie können überall und jederzeit gewinnbringend mit ihm interagieren.

Person using kiosk
billions-bgm

Sicher, zuverlässig und skalierbar.

Die offene Architektur unserer Plattform unterstützt Postdienstleister in ihrem Wachstum. Postspezifische Anwendungen für den mobilen Zahlungsverkehr, grenzüberschreitende Zustellung, PUDO-Netzwerke und mehr lassen sich dank unserer bewährten, auf Geschäftskontinuität ausgerichteten Technologie nahtlos in das Kernsystem integrieren.

2019

Preisgekrönte Plattform

4

Standorte weltweit

35

Genießt das Vertrauen von über 35 Postbetrieben weltweit.

Die Geschäftsleitung

Brody Buhler

Brody Buhler

CEO

In seiner Funktion als CEO unterstehen Brody Buhler bei Escher alle Abteilungen. Er ist außerdem für das Geschäftswachstum sowie Kernbereiche wie Strategie, Produkte, Betrieb und Unternehmenskultur verantwortlich. Die in über 22 Jahren in leitenden Positionen bei Post- und Paketdiensten gesammelten Erfahrungen haben Buhler weltweit zu einem bei Führungskräften geschätzten Berater gemacht. Beschäftigte, Kunden, Partner und Kollegen respektieren ihn für seine kreativen Strategien und durchdachten Lösungsansätze für die schwierigsten Herausforderungen der Postbranche sowie für seine in jeder Situation herausragenden Ergebnisse.

Buhler war zuletzt neun Jahre lang Global Managing Director beim Post- und Paketdienstleister Accenture. In dieser Position war er für das Lieferkonzept und die Branchenstrategie von Accenture verantwortlich und beaufsichtigte die globalen Operationen von über 2.000 Ressourcen in mehr als 20 Ländern.  Zuvor lancierte und leitete er bei Accenture Federal Services digitale Dienste für die Regierung.

Monica Bruni

Monica Bruni

CFO

Als Leiterin der Finanzabteilung ist Monica Bruni für sämtliche Finanzaktivitäten bei Escher verantwortlich, einschließlich strategischer Finanzplanungs- und Finanzierungsinitiativen, Risikomanagement, Finanzstrategie und -analyse, Buchführung und Finanzberichterstattung. Die erfahrene Finanzexpertin, die bisher sowohl für öffentliche Einrichtungen als auch private Unternehmen tätig war, ist außerdem für die Optimierung von Geschäftsprozessen, die Festigung der Unternehmenskultur und die Umsetzung der strategischen Vision von Escher zuständig. Dank ihrer langjähriger Erfahrung in der fundierten finanziellen Entscheidungsfindung war ihr bei all ihren bisherigen Arbeitgebern ein Platz auf Vorstandsebene sicher.

Vor ihrem Eintritt bei Escher bekleidete Monica Bruni Führungspositionen im multinationalen Fertigungsumfeld und bei wachstumsstarken Technologie-Unternehmen. Zu ihren Erfolgen gehören nachweislich die Steigerung des Shareholder Value, die erfolgreiche Akquisition und Integration von Unternehmen, die Entwicklung leistungsstarker Teams und die Ausarbeitung erstklassiger finanzieller Geschäftsprozesse. Monica Bruni hat ihr Studium an der Robert Morris University of Pennsylvania mit einem Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen.

Wayne Haubner

Wayne Haubner

CTO

Haubner ist ein hochangesehener Technologie-Experte mit Pioniergeist, ein Innovator, der seit langen Jahren durch kompetente Führung, Agilität und beständige Innovation nachhaltige Ergebnisse vorantreibt. Durch die Förderung einer Kultur der datengetriebenen kontinuierlichen Verbesserung und Zusammenarbeit hat Wayne Haubner mit großem Erfolg kundenorientierte Technikunternehmen von Weltrang aufgebaut.

Bevor er zu Escher stieß, hatte Haubner leitende Führungspositionen und Positionen auf Vorstandsebene im Bereich Software, Cloud Computing und Analytik inne. In diesen Funktionen konzentrierte er sich darauf, durch die Leitung globaler Teams aus Tausenden von Ingenieuren zukunftsweisende Technologielösungen auf den Markt zu bringen. Aktuell nutzt er seine Erfahrung aus Technologie, Innovation, Geschäftsführung und Änderungsmanagement, um das Ziel von Escher zu unterstützen, Postbetriebe zu führenden Unternehmen im Bereich Kundenbindung zu machen. Haubner hat an der Eastern Kentucky University Informatik studiert.

Amy Harvey

Amy Harvey

COO

Amy Harvey ist eine versierte Führungskraft mit einem reichen Erfahrungsschatz im Aufbau globaler professioneller Dienstleistungen, in Kundenbetreuung und Software-Entwicklung für wachstumsstarke Technologieunternehmen. Als leitende Geschäftsführerin der Escher Group ist sie für die weltweite Geschäftstätigkeit verantwortlich, wobei die Bereitstellung der Escher-Lösungen, die Gewährleistung einer erstklassigen Kundenbetreuung und das Vorantreiben profitablen Wachstums besonders im Mittelpunkt stehen. Amy Harvey arbeitet äußerst engagiert mit den Kunden von Escher zusammen, um sie bei der Transformation ihrer Kanäle, Dienstleistungen und Interaktionspunkte zu unterstützen und ihren Erfolg auf der Escher-Plattform sicherzustellen.

Vor ihrer jetzigen Position bei der Escher Group war sie in verschiedenen Führungsrollen im globalen Lieferkettenmanagement und in der Point-of-Sale-Branche tätig, unter anderem bei TrueCommerce Inc., Honeywell (Vocollect) und Hypercom Corp. Sie hat einen Master-Abschluss in Systemtechnik von der Western International University, einen Master-Abschluss in Projektmanagement von der Villanova University und einen Bachelor-Abschluss von der Duquesne University.

Jeremy Folkes

Jeremy Folkes

Principal Consultant

Als leitender Berater bei Escher ist Folkes für die strategische Ausrichtung der Produktpalette des Unternehmens verantwortlich. Folkes arbeitet seit 1987 in der postnahen Technologiebranche. Er war die ersten 13 Jahre seiner Karriere beim UK Post Office, dem nationalen Postdienst Großbritanniens, beschäftigt, bevor er im Jahr 2000 zu Escher stieß. Während seiner Zeit beim UK Post Office – immerhin einem der größten Postbetriebe weltweit – spielte er bei einer ganzen Reihe von Maßnahmen zur Schalterautomatisierung eine entscheidende Rolle. Bevor Folkes seine jetzige Stelle antrat, hatte er einige Jahre lang die Position des Vizepräsidenten für Professionelle Dienstleistungen bei Escher inne. In dieser Funktion arbeitete er eng mit all unseren Großkunden zusammen. Dank dieser Erfahrung besitzt er umfassende Kenntnis sowohl der betrieblichen als auch der technischen Bedürfnisse großer Postbetriebe auf der ganzen Welt.

Jeremy Folkes hat sein Mathematikstudium mit einem Bachelor of Arts (Hons) abgeschlossen und am Trinity College in Oxford einen Master of Arts erworben. Bevor es ihn in die Postbranche zog, war er bei Logica beschäftigt, einem großen britischen Softwarehaus, wo er an einer Reihe von großen Projekten für hochkarätige Unternehmen im Öl- und Technologiesektor arbeitete. Auch in der wissenschaftlichen Forschungseinrichtung für die britische Gassicherheit war er tätig.

Pauline Kenna

Pauline Kenna

VICE PRESIDENT OF SERVICES, EMEA

Seit ihrem Einstieg bei Escher ist Pauline Kenna zum VP of Delivery avanciert und trägt die Gesamtverantwortung für Management, Koordination und Lieferung aller Kundenlösungen. Vor ihrem Wechsel in die postnahe Technologiebranche bekleidete sie verschiedene Positionen in der Telekommunikations- und Gesundheitssparte.

Pauline Kenna schloss ihr Studium an der Dublin City University mit einem Bachelor of Science (Hons) in Computeranwendungen ab. Sie blickt auf 20-jährige Erfahrung in der Post- und Technologiebranche zurück. Bevor sie 2001 zu Escher wechselte, war sie an Maßnahmen zur Schalterautomatisierung für das UK Post Office und Australia Post beteiligt. Verbunden mit ihrer Mitwirkung an Schalterautomatisierungsprojekten bei Escher verdankt sie dieser Erfahrung umfassende Kenntnis sowohl der betrieblichen als auch der technischen Bedürfnisse großer Postbetriebe auf der ganzen Welt.

Alan Kilduff

Alan Kilduff

VICE PRESIDENT, PRODUCT DEVELOPMENT

Alan Kilduff bekleidet in unserer Digital Services Group die Position des Vizepräsidenten für Produktentwicklung. Kilduff ist verantwortlich für Innovation und Produktlieferung der digitalen Plattform von Escher. Diese Aufgabe umfasst gehostete Online-Dienste, mobile Apps für Kunden, digitale Postzustellung und Datenanalyse.

Bei Escher hat Kilduff bereits mit vielen unserer Postkunden zusammengearbeitet und ihnen moderne digitale Dienste für ihre Mitarbeiter und Kunden bereitgestellt. Auch an wichtigen staatlichen Dienstleistungsstrategien, bei denen die Post als Dienstleister fungiert, war er unmittelbar beteiligt.

Kilduff, der am Trinity College Dublin Informatik studiert hat, ist ein hervorragender Technologe. Er konnte über viele Jahre hinweg Erfahrungen in der Leitung leistungsstarker Teams sammeln, mit denen er hochskalierbare unternehmensfähige Anwendungen bereitstellte, unter anderem Lösungen für Dokumentenlenkung, Workflow und Personaleinsatzplanung. Kilduff ist häufig geladener Redner auf einer Vielzahl von Branchenkonferenzen.“

Jasjit Nehal

Jasjit Nehal

VICE PRESIDENT OF SERVICES, APAC

Jasjit Nehal ist seit 1999 bei Escher und war zunächst Vizepräsident für Softwareentwicklung am Hauptsitz in Cambridge. Im Jahr 2002 wurde ihm die Gesamtverantwortung für den Aufbau und die Leitung des Geschäftsbetriebs in der Asien-Pazifik Region in Singapur übertragen. Er war maßgeblich an der erfolgreichen Abwicklung einer Reihe von Escher-Projekten in aller Welt beteiligt und besitzt umfangreiche Kenntnisse der Postbranche.

Vor seinem Einstieg bei Escher hatte Nehal verschiedene leitende technische Funktionen und Managementpositionen bei ICL und Fujitsu inne. Er besitzt umfassende Erfahrung in der Auslegung und Implementierung groß angelegter, leistungsstarker dezentraler Systeme.

Mike Sackton

Mike Sackton

CHIEF ARCHITECT

Als leitender Architekt ist Sackton für die Leitung der Entwicklungsgruppe für das Kernprodukt von Escher verantwortlich. Er arbeitet am Aufbau einer Plattform, die Postbetriebe durch die Transformation der Interaktion mit dem Kunden zukunftsfähig machen soll. Sackton gehört seit Juni 2001 zum Softwareentwicklungsteam der Escher Group und nimmt seitdem bei einem Großteil der Produkte von Escher die Rolle des leitenden Technikers oder Architekten ein. Für mehrere Großkunden von Escher war er der Hauptarchitekt der implementierten Lösung. Er hat in verschiedenen Funktionen an sämtlichen Aspekten der Postschalterautomatisierung mitgewirkt. Dank dieser Erfahrung besitzt er umfassende Kenntnis der betrieblichen und technischen Bedürfnisse großer und kleiner Postbetriebe auf der ganzen Welt. Sein Studium an der Brandeis University schloss er mit einem Bachelor of Art (Hons) ab.

Jacob Skowronek

Jacob Skowronek

VICE PRESIDENT SERVICES, AMERICAS

Jacob Skowronek stieß im April 1996 zum Softwareentwicklungsteam von Escher. Er war seitdem an den meisten Technologien beteiligt, die im aktuellen Produktangebot von Escher eingesetzt werden. Skowronek trägt die Verantwortung für das Service-Team in Boston und ist insbesondere für alle Dienstleistungen und Tätigkeiten zuständig, die Escher für den United States Postal Service durchführt. Vor seinem Einstieg bei Escher arbeitete er für Unternehmen, die im Bereich Internetanwendungen und -dienstleistungen tätig sind. Mit über 20-jähriger Erfahrung im Postbetrieb ist Skowronek Experte für die Entwicklung von Technologien, die es Postbetrieben ermöglichen, die Interaktionspunkte mit ihren Kunden zu transformieren.

Brody Buhler
Monica Bruni
Wayne Haubner
Amy Harvey
Jeremy Folkes
Pauline Kenna
Alan Kilduff
Jasjit Nehal
Mike Sackton
Jacob Skowronek
join-us-bg
join-us-bg
events

Bevorstehende Veranstaltungen & Webinare

Besuchen Sie uns auf diesen Veranstaltungen.

banner date1624292004 banner dateFebruar 13, 20201624292004 banner dateJuni 18, 20201624292004 banner dateJuni 11, 20201624292004 banner dateJuni 30, 20201624292004 banner dateSeptember 9, 20201624292004 banner dateOktober 6, 20201624292004 banner dateOktober 15, 20201624292004 banner dateOktober 22, 20201624292004 banner dateNovember 26, 20201624292004
enjoy-perks-bg
enjoy-perks-bgm
finding

Diese Vorteile erwarten Sie als Teil unseres Teams

.

Escher Pension Plan

Altersvorsorge-/Pensionsplan

Yearly Incentive Plan

Jährliches Bonussystem

Shelf management

Flexible Arbeitszeit

Upsell and promote

Gesundheits- und Vorsorgeplan

Operations

Snacks – Tee/Kaffee vor Ort

Escher Free Lunch Friday

Kostenloses Freitagsessen

about-opportunities-bg
about-opportunities-bg
about-opportunities-bg
mailbox
mailbox
mailbox-mobile-bg

Erhalten Sie aktuelle Mitteilungen direkt in Ihr Postfach.

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter. Sie können sich jederzeit von unserem Verteiler entfernen lassen.

Mobile user/ mobile-icon

About Escher

Escher is the global leader transforming postal operators and couriers.

Get in touch
economics-bg
economics-bg

Purpose-built Customer Engagement Platform for Posts

Our applications are specifically designed to help Posts increase revenue, reduce costs, protect profitability, and delight customers. Trusted by 35 posts worldwide, Escher is transforming the economics, speed, and customer experience of post-retail and logistics. Escher supports billions of customer transactions across thousands of points of engagement, providing hundreds of tiered services within an optimized cost structure. Partnering with us, you can now truly put customers first, profitably engaging them anywhere, anytime.

billions-bgm

Secure, Stable, and Scalable.

Our open architecture platform facilitates Posts’ growth. Post-specific applications for mobile payments, cross-border delivery, PUDO networks, and more seamlessly integrate into the core system using our reliable technology, designed for business continuity.

2019

Award-Winning Platform

4

Locations Worldwide

35

Trusted by over 35 postal operators around the world.

Meet the Executive Leadership Team

Brody Buhler, CEO, Escher Group

Brody Buhler

CEO

As CEO, Brody oversees all departments at Escher and is responsible for driving growth in addition to key areas such as strategy, product, operations, and culture. A distinguished leader in the post and parcel practice for over 22 years, Brody is a trusted advisor to industry c-level executives globally. Mr. Buhler quickly earns the respect of his staff, customers, partners, and peers for his creative strategies and thoughtful approach in solving the postal industry’s toughest challenges, driving above-average results, and delivering excellence in every situation. 

Most recently, Brody served as the Global Managing Director of Accenture’s Post and Parcel Practice for the past 9 years. In that role, he was responsible for overseeing Accenture’s delivery and thought leadership for the industry and oversaw a global practice of over 2,000 resources across more than 20 countries. Prior to this position, Brody served as the Digital Government lead at Accenture Federal Services where he launched their practice. 

Monica Bruni

Monica Bruni

CFO

As Chief Financial Officer, Monica oversees all financial activities at Escher, including strategic financial planning and funding initiatives, risk management, financial strategy and analysis, auditing, record-keeping, and financial reporting. A seasoned financial executive who has worked for both public and privately-held organizations, Monica is also responsible for streamlining business processes, strengthening company culture, and implementing Escher’s strategic vision. Monica’s years of experience in sound financial decision making, have earned her a seat at the table in every organization she has served.

Prior to joining Escher, Monica held leadership positions in multinational manufacturing environments as well as high-growth technology companies. She has a proven track record of increasing shareholder value, successfully acquiring and integrating organizations, developing high-performance teams, and building world-class financial business processes. Monica holds a B.S. B. A. in Accounting from Robert Morris University of Pennsylvania.

Wayne Haubner

Wayne Haubner

CTO

Wayne is a distinguished, pioneering technology executive and change agent with a long track record of driving enduring results through sound leadership, agility, and continuous innovation. Mr. Haubner has been successful in building world-class customer-centric engineering organizations by fostering a culture of data-driven continuous improvement and collaboration.

Prior to joining Escher, Wayne occupied C-suite and senior executive-level positions in the software, cloud computing, and analytics space. In these posts, he focused on bringing leading-edge technology solutions to market by overseeing global teams with thousands of engineers. Today, he uses his experience in technology, innovation, executive leadership, and change management to support Escher’s goal of ensuring Posts are leaders in customer engagement. Wayne holds a degree in Computer Science from Eastern Kentucky University.

Amy Harvey

Amy Harvey

COO

Amy is an accomplished leader with a wealth of experience in building global professional services, customer support, and software development organizations for high-growth technology companies. As Chief Operating Officer at Escher Group, she is responsible for global operations focused on delivering Escher’s solutions, providing world-class customer service, and driving profitable growth. Amy is committed to partnering with Escher’s customers to help transform their channels, services, and points of engagement, and to ensure their success on the Escher platform.

Prior to joining Escher Group, she held various leadership positions in the global supply chain and point of sale industries including TrueCommerce Inc., Honeywell (Vocollect), and Hypercom Corp. She holds a Master’s in Systems Engineering from Western International University, a Master’s in Project Management from Villanova University, and Bachelor’s from Duquesne University.

Jeremy Folkes

Jeremy Folkes

Principal Consultant

As a Principal Consultant at Escher, Jeremy is responsible for the strategic direction of the Escher product suite. Jeremy has worked in the postal technology business since 1987, with his first 13 years spent in the UK Post Office, before joining Escher in 2000. During his time with the UK Post Office he played major roles in a number of counter automation initiatives, within what is one of the world’s largest postal companies. Prior to taking up his current role, Jeremy held the position of VP of Professional Services in Escher for a number of years, working closely with each of Escher’s major customers. This has given him significant insight into both the business and technical needs of major postal organizations across the world.

Jeremy holds a BA (Hons) in mathematics and a MA from Trinity College, Oxford. Prior to moving into the postal business, Jeremy worked for Logica, a major UK software house, on a number of large projects for blue chip companies in both the oil and technology sectors and at the scientific research institution for the UK gas safety industry.

Pauline Kenna

Pauline Kenna

VICE PRESIDENT OF SERVICES, EMEA

Since joining Escher, Pauline has risen to the position of VP of Delivery with overall responsibility for management, coordination and delivery of all customer solutions. Prior to moving in to the postal technology sector, Pauline held positions in the telecommunications and healthcare industries.

A graduate of Dublin City University with a BSc (Hons) in computer applications, Pauline has 20 years’ experience in the postal and technology industries. Prior to joining Escher Group in 2001, Pauline was involved in counter automation initiatives for the UK Post Office and Australia Post. These experiences, together with her involvement in counter automation projects within Escher, have given her significant insight into both the business and technical needs of major postal organizations.

Alan Kilduff

Alan Kilduff

VICE PRESIDENT, PRODUCT DEVELOPMENT

Alan Kilduff is Vice President of Product Development in our Digital Services Group. Alan is responsible for innovation and product delivery of Escher’s digital platform, which encompasses the areas of online web hosted services, consumer mobile apps, digital mail delivery and data analytics.

In Escher, Alan has worked closely with many of our Postal customers to deliver modern digital services for their staff and customers. Alan has also been closely involved with key Government service strategies where these services are delivered through the Post Office.

Alan is keen technologist, a Computer Science graduate of Trinity College Dublin and has many years’ experience of managing highly performant teams delivering enterprise grade highly scalable applications including document management, workflow and workforce management solutions. Alan is a frequent speaker at a variety of industry conferences.”

Jasjit Nehal

Jasjit Nehal

VICE PRESIDENT OF SERVICES, APAC

Jasjit Nehal joined Escher in 1999 and was Vice President of Software Development at its headquarters in Cambridge. In 2002, he assumed overall responsibility for setting up and managing Escher’s Asia Pacific operations based in Singapore. He has been instrumental in the successful delivery of a number of Escher’s projects across the globe and has extensive knowledge of the postal industry.

Prior to joining Escher, Jasjit held a variety of senior technical and management positions at ICL and Fujitsu and has extensive experience in the design and implementation of large-scale, high-performance distributed systems.

Mike Sackton

Mike Sackton

CHIEF ARCHITECT

As Chief Architect, Michael is responsible for leading Escher’s core product development group, where he works to build a platform designed to take postal organizations into the future ensuring they can transform the customer engagement. Michael joined the Escher Group software development team in June 2001 and since that time has been a lead engineer or architect for the majority of Escher’s products. He was also the principal solution architect for several of Escher’s largest customer implementations and has been involved with all aspects of postal counter automation in a variety of roles. This experience has given him a deep insight into the technical and business needs of postal organizations around the world, both large and small. He holds a BA (Hons) from Brandeis University.

Jacob Skowronek

Jacob Skowronek

VICE PRESIDENT SERVICES, AMERICAS

Jacob joined the Escher Software Development team in April 1996. Since then, he has been involved with the majority of the technologies present in Escher’s current product set. Jacob is responsible for the Boston Services Team, in particular all of Escher’s services and operations for the United States Postal Service. Prior to joining Escher, Jacob worked for internet application and service companies. With over 20 years’ experience in Posts, Jacob is an expert in the development of technology that allows Posts to transform the points of engagement with customers.

Brody Buhler, CEO, Escher Group
Monica Bruni
Wayne Haubner
Amy Harvey
Jeremy Folkes
Pauline Kenna
Alan Kilduff
Jasjit Nehal
Mike Sackton
Jacob Skowronek
join-us-bg
join-us-bg
events

Upcoming Events & Webinars

Join us at these events.

banner date1618438070 banner dateFebruary 13, 20201618438070 banner dateJune 18, 20201618438070 banner dateJune 11, 20201618438070 banner dateJune 30, 20201618438070 banner dateSeptember 9, 20201618438070 banner dateOctober 6, 20201618438070 banner dateOctober 15, 20201618438070 banner dateOctober 22, 20201618438070 banner dateOctober 29, 20201618438070 banner dateNovember 17, 20201618438070 banner dateNovember 26, 20201618438070
enjoy-perks-bg
enjoy-perks-bgm
finding

Enjoy these perks when you join our team

.

Escher Pension Plan

Pension/Retirement Plan

Yearly Incentive Plan

Yearly Incentive Plans

Flexible Working Hours

Upsell and promote

Health and Welfare Plan

Operations

Onsite Snacks & Beverages

Escher Free Lunch Friday

Free Lunch Friday's

about-opportunities-bg
about-opportunities-bg
about-opportunities-bg

Open positions

US (EST) / Dublin

Full Time

Boston, Massachusetts

Full Time

Ontario, Canada

Full Time

Ottawa, Ontario

Full Time

mailbox
mailbox
mailbox-mobile-bg

Get the latest news direct to your mailbox.

We won’t share your email and you can unsubscribe from our list at any time.