Rectangle91
Post Office on Demand

Escher stellt On-Demand-Lösung für Poststellen vor

Mit der abonnementbasierten Lösung können voll funktionelle Poststellen
in weniger als einem Tag eingerichtet werden.

mobile-default-bg

Boston, MA – 13. Oktober 2020Escher, der weltweit führende Anbieter für die Umgestaltung von Postbetreibern und Kurierdiensten, hat die Einführung seines On-Demand-Produkts für Poststellen angekündigt. Bei der On-Demand-Lösung für Poststellen von Escher handelt es sich um eine umfangreiche All-in-One-Lösung, die in jeder Einzelhandelsumgebung einfach eingesetzt werden kann. Sie bietet Poststellenbetreibern Software, Hardware, Dienstleistungen und Unterstützung, die für eine Verkaufsstelle benötigt werden, um einen Einzelhandelsstandort in weniger als einem Tag in eine Poststelle umzuwandeln.

„Dank der Flexibilität unserer On-Demand-Lösung für Poststellen kann an jedem beliebigen Einzelhandelsstandort ein vollständiges Set mit Postdienstleistungen schnell eingesetzt und anschließend an den Bedarf des Kunden angepasst werden. Dies macht es zu einer attraktiven Option für jeden Poststellenbetreiber“, erklärt Nick Manolis, CEO von Escher. „Poststellen werden auch die Option schätzen, einzelne Hardware- und Softwareelemente zu tauschen, um eine optimale Konfiguration einer Poststelle zu erhalten, die exakt die Bedürfnisse des Betreibers erfüllt.“

Die On-Demand-Lösung für Poststellen von Escher wird auch als Lösung für eine „Verkaufsstelle als ein Service“ beschrieben. Sie stellt einen

bedeutenden Fortschritt für die gesamte Postbranche dar. Ohne spezialisierte Anforderungen an Kommunikationsleitungen, Hardware oder Software, mit der Möglichkeit, Schalterstellen einfach hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne feste Verpflichtungen oder Verträge und mit einem vereinfachten Online-Registrierungsverfahren hat Escher viele der Hindernisse im Zusammenhang mit der Erweiterung des Postdienstnetzes überwunden und ermöglicht Postgesellschaften, dies alles auf unglaublich kostengünstige Art und Weise durchzuführen.

„Unsere neue On-Demand-Lösung für Poststellen ist zwar eine überzeugende Option für jede Netzwerkerweiterungsstrategie durch bestehende dritte Einzelhändler wie zum Beispiel Lebensmittelgeschäfte, Tankstellen, Supermärkte und ähnliches, es gibt aber viel mehr Anwendungsfälle zu berücksichtigen“ , sagt Wayne Haubner, CTO von Escher. „Post Office on-Demand ist eine der besten verfügbaren Optionen, um temporäre Pop-Up-Poststellen in belebten Einkaufszentren während der Ferienzeit einzurichten, wenn die Post ein maximales Paketaufkommen aufweist. Ein weiterer ausgezeichneter Grund für die Wahl von Post Office on-Demand ist die Wiederherstellung nach einer Katastrophe. Im Fall einer Naturkatastrophe können Postgesellschaften schnell temporäre Standorte einrichten, um den Postbetrieb am Laufen zu halten.“

Produktverfügbarkeit
 Bestehende Kunden sollten sich an ihren Kundenberater wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Neukunden bitten wir, mit uns in Kontakt zu treten, um weitere Informationen zu erhalten.

Über Riposte

Die preisgekrönte Plattform Riposte bietet Postgesellschaften eine Komplettlösung für Kundenbindung zur Unterstützung bei jedem Schritt ihrer digitalen Transformation. Mit Riposte können Postgesellschaften unnötige Komplexität und Kosten umgehen und die Probleme bei Bewertung, Kauf und Integration mehrerer Lösungen eliminieren. Die Plattform Riposte beinhaltet sofort einsatzbereite Lösungen für Schalterdienste, mobile Integration, Datenanalyse, Einstellung von Einzelhandelsbeschäftigten, Erstellen von Kundenumfragen, Integration von Drittagenten, Erleichterung eines Abhol- und Abgabenetzwerks und vieles mehr.

Über Escher

Escher transformiert Postbetreiber und Kuriere weltweit und ermöglicht ihnen, die digital versierten Kunden von heute an allen Standorten zu erreichen. Mit der einzigartigen, speziell entwickelten Kundenbindungsplattform von Escher können Postbetreiber ein überragendes Kundenerlebnis mit höherer Geschwindigkeit und besserer Wirtschaftlichkeit erzielen. Escher hat über 35 Kunden und arbeitet mit den innovativsten Postdiensten der Welt zusammen. Der größte Kunde des Unternehmens befördert 47 % der weltweiten Post. Technologie von Escher wird eingesetzt, um Postleistungen für mehr als eine Milliarde Menschen an weltweit 350 000 Standorten zu erbringen. Weitere Informationen zu Escher finden Sie unter www.eschergroup.com

Melroy Coelho

Escher Group

pr@eschergroup.com

Kim Peterson

KP Communications für Escher Group
kim.peterson@kp-communications.com

mailbox-mobile-bg

Get the latest news direct to your mailbox.

We won’t share your email and you can unsubscribe from our list at any time.