Rectangle91
Retail Analytics Escher

Escher stellt Einzelhandelsanalyselösung vor

Die neue cloudbasierte Lösung von Escher nutzt KI und linguistische Datenverarbeitung. Sie bietet Postgesellschaften Geschäftseinblicke in Echtzeit und Empfehlungen als Unterstützung, wenn kritische Entscheidungen getroffen werden müssen.

mobile-default-bg

Boston, MA – 12. Oktober 2020Escher, der weltweit führende Anbieter für die Umgestaltung von Postbetreibern und Kurierdiensten, hat die Einführung seiner Einzelhandelsanalyselösung angekündigt. Die Lösung gibt Postgesellschaften die Möglichkeit, Updates über ihr gesamtes Netzwerk in Echtzeit durchzuführen, wodurch die Postgesellschaften schneller fundierte Entscheidungen auf Basis einer einzigen Wahrheitsquelle treffen können. Die Lösung segmentiert die schiere Menge an Informationen in verarbeitbare Kategorien. Dies umfasst Kennzahlen im Zusammenhang mit Bargeld und Abrechnung, Kundenerlebnis, Compliance, Produktivität, Effizienz und mehr.

Zu den größten Hürden für Poststellenbetreiber zählt die unglaubliche Menge an Daten, die täglich über das Einzelhandelsnetzwerk hinweg erfasst wird. Was sich allerdings noch nicht weiterentwickelt hat, sind die Berichtsmethoden, auf die sich viele Postgesellschaften noch immer verlassen. Viele Poststellenbetreiber nutzen zwar in mancher Hinsicht schon Datenanalyse, aber aufgrund der beschränkten Fähigkeiten der verfügbaren Instrumente nicht immer effizient oder effektiv. Diese monatlichen, wöchentliche oder sogar täglichen Momentaufnahmen reichen nicht aus, um die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen. Um wirklich Schritt halten zu können, werden aktuelle Berichtsdaten mit zuverlässigen Datensätzen benötigt.

„Um wirkliche Einblicke in das Geschäft zu erhalten, benötigen Poststellenbetreiber drei Dinge“, sagt Nick Manolis, CEO von Escher. „Echtzeitdaten, auf die man sich verlassen kann, flexible Bereitstellungsmechaniken und Selbstbedienungsentdeckung. Unsere neue Einzelhandelsanalyselösung bietet genau dies. Wir bieten Poststellenbetreibern eine detaillierte Momentaufnahme ihres aktuellen Betriebs in Echtzeit, geben umsetzbare Empfehlungen und wir machen dies alles unglaublich einfach.“

Einzelhandelsanalyse umfasst auch Kennzahlen, um unter anderem Belegschaft, Umsatz und Gewinnspanne sowie den Bestand besser zu verstehen. Mit Zugriff auf Echtzeitinformationen können Postgesellschaften schneller als je zuvor mehr über ihren täglichen Betrieb erfahren.

Fragen Sie Riposte: Selbstbedienungsentdeckung
Der Zugang zu diesen Datenströmen wird durch linguistische Datenverarbeitung ermöglicht. Dabei handelt es sich um die gleiche Technologie, die auch hinter den menschenähnlichen Antworten von Alexa, Siri oder anderen Plattformen steckt. Eine Funktion der neuen Einzelhandelsanalyselösung ist „Fragen Sie Riposte“ – ein Instrument, das die Leistungsfähigkeit der linguistischen Datenverarbeitung und KI auf Ihre Daten überträgt. Mit „Fragen Sie Riposte“ können Benutzer einfach eine Frage stellen und erhalten umgehend die richtige Antwort. Es ist Ihr eigener virtueller Datenwissenschaftler, der jederzeit bereit ist, Ihre Anfragen sofort zu beantworten.

Die in einer Cloud von Microsoft Azure gehostete Einzelhandelsanalyselösung von Escher empfängt Daten von der installierten Riposte-Plattform der Post. Diese beiden Lösungen bieten sichere Synchronität in Echtzeit. Die Einzelhandelsanalyse von Escher nutzt eine Cloud-Datenfabrik, um die Daten in eine Reihe von Modellen umzuwandeln, die von unterschiedlichen BI- und KI-Instrumenten, einschließlich „Fragen Sie Riposte“ und Riposte-KI, verwendet werden können.

Produktverfügbarkeit
 Bestehende Kunden sollten sich an ihren Kundenberater wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Neukunden bitten wir, mit uns in Kontakt zu treten, um weitere Informationen zu erhalten.

Über Riposte

Die preisgekrönte Plattform Riposte bietet Postgesellschaften eine Komplettlösung für Kundenbindung zur Unterstützung bei jedem Schritt ihrer digitalen Transformation. Mit Riposte können Postgesellschaften unnötige Komplexität und Kosten umgehen und die Probleme bei Bewertung, Kauf und Integration mehrerer Lösungen eliminieren. Die Plattform Riposte beinhaltet sofort einsatzbereite Lösungen für Schalterdienste, mobile Integration, Datenanalyse, Einstellung von Einzelhandelsbeschäftigten, Erstellen von Kundenumfragen, Integration von Drittagenten, Erleichterung eines Abhol- und Abgabenetzwerks und vieles mehr.

Über Escher

Escher transformiert Postbetreiber und Kuriere weltweit und ermöglicht ihnen, die digital versierten Kunden von heute an allen Standorten zu erreichen. Mit der einzigartigen, speziell entwickelten Kundenbindungsplattform von Escher können Postbetreiber ein überragendes Kundenerlebnis mit höherer Geschwindigkeit und besserer Wirtschaftlichkeit erzielen. Escher hat über 35 Kunden und arbeitet mit den innovativsten Postdiensten der Welt zusammen. Der größte Kunde des Unternehmens befördert 47 % der weltweiten Post. Technologie von Escher wird eingesetzt, um Postleistungen für mehr als eine Milliarde Menschen an weltweit 350 000 Standorten zu erbringen. Weitere Informationen zu Escher finden Sie unter www.eschergroup.com

Melroy Coelho

Escher Group

pr@eschergroup.com

Kim Peterson

KP Communications für Escher Group
kim.peterson@kp-communications.com

mailbox-mobile-bg

Get the latest news direct to your mailbox.

We won’t share your email and you can unsubscribe from our list at any time.